Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Sollen wir uns dann am Westbahnhof treffen (irgendwo an der Info oder so)? Ist vermutlich am einfachsten, dann können wir zusammen noch etwas Wien erkunden (ich würde empfehlen, dass wir uns jeder die Wien Einkaufskarte holen. Gilt den ganzen Tag in ganz Wien und lohnt sich schon ab 3 Fahrten).
Joah, irgendwie so eine leuchtend gelbe Info-Stelle wäre schon nicht schlecht, damit ich die auch finde.

Nein, mal Spaß beiseite, ich empfinde das als einen guten Vorschlag. Irgendwo wird es schon eine Art Infostelle geben. Auch die Sache mit dem Ticket klingt wunderbar.

Zur Not können wir es ja immer noch wie in Supermärkten machen, wenn Knirpse verloren gehen - "Der Kleine Matthias möge bitte zu der Infostelle Nr. 1 kommen."

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ich denke, ich werde vermutlich so zwischen halb 10 und 10 Uhr da sein können (je nachdem wie pünktlich mein Flieger ist und welche Bahn ich vom Flughafen aus dann bekomme). Ich werd dir aber zur Sicherheit noch eine PN mit meiner Handynummer schicken.
Joah, okay. Mein Zug kommt ja, soweit ich weiß, um 9.23 Uhr dort an (Verspätung nicht miteingerechnet.). Von daher, sollten wir einen Treffpunkt ausmachen, werde ich dann einfach da warten.

Soo, Schlafsack + Isomatte muss ich ja nicht mitnehmen. Was brauch ich denn sonst noch alles so? XD
- Schwimmsachen?
- Sportsachen?
Das Einzige, was ich im Moment sicher weiß, ist mein Kulturbeutel....XD